Unterstützen Sie uns

ist Zukunft

PFS Intro

Sie möchten uns unterstützen?

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Ob Spende, Zustiftung oder Erbschaft, es gibt viele Möglichkeiten, unsere Arbeit finanziell zu fördern und damit junge Menschen auf ihrem Bildungsweg positiv zu begleiten.

Bei Interesse an einer Förderung wenden Sie sich bitte an:

Dr. Kenan Önen
Telefon 069 - 63 14 59 13

Unterstützen Sie uns

Bildung ist Zukunft

Sie möchten uns unterstützen?

Ob Spende, Zustiftung oder Erbschaft, jeder Beitrag ist herzlich willkommen und hilft weiteren jungen Menschen, ihren Bildungsweg und ihre beruflichen Perspektiven zu finden. Denn Bildung ist unsere Zukunft. Große Wirkung haben auch Spenden in Form kleinerer Beträge.

Ihre Spenden an die Peter Fuld Stiftung können steuerlich abgesetzt werden, da die Bildungsstiftung als gemeinnützig anerkannt ist. Zuwendungsbestätigungen stellen wir Ihnen gerne zeitnah aus. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Bei Interesse an einer Förderung
wenden Sie sich bitte an:

Dr. Kenan Önen
Telefon: 069 - 63 14 59 13

BIC: TUBDDEDD

SPENDEN SIE DIREKT ONLINE

Gemeinsam stärker sein.

Werden Sie unser Projektpartner!

Wir setzen auf Dialog und Zusammenarbeit und freuen uns darauf, mit Ihnen als Kooperationspartner wertvolle Bildungsprojekte zu entwickeln. Junge Menschen, die mit schwierigen Startbedingungen konfrontiert oder aufgrund ihrer Herkunft benachteiligt sind, stehen im Mittelpunkt unserer Stiftungsarbeit.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Projekte ist Dr. Kenan Önen.

Für eine erste Kontaktaufnahme können Sie sehr gerne untenstehendes Kontaktformular nutzen.
Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung.

Bitte nehmen Sie persönlich mit uns Kontakt auf: