Stipendiat*innen treffen sich zum Online-Austausch im neuen Jahr

Die Stipendiat*innen der Peter Fuld Stiftung haben das neue Jahr zum Anlass genommen, um sich im virtuellen Raum zu treffen. Eingeladen hat das Team der Peter Fuld Stiftung, das das Treffen nutzte, um die Stipendiat*innen über das neue Bildungsprogramm zu informieren.

Insgesamt trafen sich 20 Stipendiat*innen zu einem virtuellen Austausch. Nach einer kurzen Begrüßung durch Geschäftsführer Dr. Kenan Önen stellte Referentin Anouk Friess die Workshops und Seminare vor, die für 2022 geplant sind. Unterschiedlichste Seminare zum Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Umweltbildung erwarten die Stipendiat*innen in diesem Jahr.

Nach der Vorstellung des Bildungsprogramms tauschten sich die Stipendiat*innen untereinander aus und brachten Ideen und Anregungen ins Gespräch. Insgesamt war es ein bereichernder Austausch und eine schöne Gelegenheit für die Geförderten, sich wiederzusehen und sich auf das neue Bildungsjahr einzustimmen.

Foto: Peter Fuld Stiftung